Trainingspläne für Zuhause
  31.03.2020

in deiner Technogym Mywellness App!

In der aktuellen Situation ist kein Training im VfL-Center möglich. Das finde wir auch sehr schade.
Da du aktuell nicht zu uns kommen kannst, kommen wir ganz einfach zu dir! Wir lassen dich nicht hängen!

Natürlich nicht persönlich, sondern über einen Heim-Trainingsplan in unserer Mywellness-App von Technogym.

Wie geht das?
Ganz einfach! Schreibe uns eine Mail an chris.ansel(@)vfl-herrenberg.de, dass du Interesse an einem Heim-Trainingsplan hast.
Sobald wir dir per Mail antworten ist dein Trainingsplan fertig und kann von dir ausgiebig in der App trainiert werden.

Was ist die Mywellness-App?
Du hast unsere App noch nicht? Kein Problem: Einfach im Appstore/Playstore​​​​​​​ herunterladen. Einen Aktivierungslink zu deinem Account bekommst du per E-Mail zugesendet (Schreib uns einfach über die Mail oberhalb).

Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Erfolg mit dem VFL-Center Heimtraining!



Kursangebote heute


Imagevideo - VfL Center



Pluspunkt Gesundheit
Sport pro Fitness
Sport pro Gesundheit