Mitteilung für Center Mitglieder und Kunden
  30.11.2020

verlängert bis zum 20. Dezember 2020

Liebe Mitglieder des VfL Centers,

zunächst ist es uns ein besonderes Anliegen uns im Namen des VfL Herrenberg ganz herzlich bei Euch für Eure Treue und Euer Vertrauen in diesen schwierigen Zeiten zu bedanken.

Das VfL Center ist aktuell zum zweiten Mal in diesem Jahr geschlossen. Nachdem die aktuellen politischen Beschlüsse uns die Hoffnung, auf einen begrenzten November-Lockdown genommen haben, können wir unser
Sportzentrum auch weiterhin nicht für Euch öffnen. Diese neueste Verordnung gilt zunächst bis auf Weiteres jedoch mindestens bis 20. Dezember.

Ab dem Monat Dezember werden wir im Rahmen unserer laufenden VfL Center-Mitgliedschaften keine Beiträge mehr erheben. Als großer Verein sind wir eine Solidargemeinschaft, welche sich mit den Einnahmen des Sportbetriebs in der Gemeinnützigkeit vor Ort engagiert. Dieses soziale Engagement möchten wir auch in Zukunft zum Wohle unserer Mitglieder fortführen und sehen dies auch als unseren Auftrag an. Wenn Ihr uns unterstützen
möchtet freuen wir uns über eine Spende.

Spendenkonto des VfL Herrenberg, IBAN: DE19603501300001605545, BIC: BBKRDE6B

Eine Spendenbescheinigung wird nach Spendeneingang automatisch an Dich versandt. Bis zu einem Betrag von 200€ gilt der Überweisungsnachweis als Spendenbescheinigung. Diese Nachricht kann gegenüber dem Finanzamt als Beleg verwendet werden. Wir sind wegen Förderung des Sports nach dem Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Böblingen StNr. 56002/02656 vom 08.06.2020 für den letzten Veranlagungszeitraum 2019 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.
 

Trotz Lockdown ist das Center-Team weiterhin für Dich da!

In diesen schwierigen Wochen, möchten wir Dich bei deinen sportlichen Aktivitäten jedoch weiterhin begleiten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden neben den Online-Trainingsvideos in den kommenden Wochen weitere Angebote für Euch entwickeln.
Alle Informationen rund um Live-Trainings, unseren Center-Adventskalender, einen Gesundheits-Podcast, usw. findest Du auf unserer Homepage:
https://gesundheitsstudio.vfl-herrenberg.de, direkter Link zum Adventskalender: https://bit.ly/39ic5Mb 

Wir wünschen Euch und Euren Familien für die kommende Zeit alles Gute. Das VfL Center-Team freut sich schon jetzt, wenn es wieder persönlich für Euch da sein kann.

Der Vorstand und die Geschäftsführung

Die VfL- Geschäftsstelle wird zu den üblichen Öffnungszeiten weiterhin erreichbar sein.

Keine Kurse

VfL-Center bis 20.12. geschlossen


Imagevideo - VfL Center



Pluspunkt Gesundheit
Sport pro Fitness
Sport pro Gesundheit