Kursangebot im VfL Center - Fit für Mamas

Ein Angebot des VfL Center Herrenberg, für alle frisch oder auch nicht mehr ganz frisch gebackenen Mamis, die nach der Geburt schnell, effektiv und gesundheitsorientiert ihren Körper wieder in Form bringen wollen!
Während dem Kursbesuch besteht die Möglichkeit die kostenfreie Kinderbetreuung zu nutzen. Alternativ dürfen die Kinder auch gerne mit in den Kursraum.

Fit für Mamas

Dienstag von 10.30 bis 11.30 Uhr im VfL Center

Preise pro Quartal:

• für VfL Mitglieder → 55 €
  • für Nichtmitglieder → 77 €

Das Angebot wird als Gesundheitskurs des VfL Herrenberg angeboten, mit Unterbrechung in den Pfingstferien, 3.-6. Sommerferienwoche und die Weihnachtsferien. Die Kurse laufen Quartalsweise (10-12 Termine) ab. Start immer im Januar, April, Juli, Oktober.
Weitere Infos und Anmeldung über Anja Kügler, Teamleiterin Gesundheitskurse: anja.kuegler(@)vfl-herrenberg.de