Podcastreihe mit dem Center-Team und #werunhbg

15.04.2021
Nichts ist aktuell wichtiger als gesund durch diese besonderen Zeiten zu kommen!

Aus diesem Grund hat sich @werunhbg für vier Folgen mit dem @vflherrenberg zusammengetan, um seinen Mitgliedern und den Zuhörer*innen einen praktischen Leitfaden und wertvolle Tipps mit auf den Weg zu geben, die Körper und Geist stärken!

Die Folge 1/4 wurde kurz vor dem zweiten Lockdown Anfang Dezember 2020 aufgenommen.
Bereits seit November diesen Jahres ist es den Mitgliedern des @vflcenter nicht mehr möglich, ihrem Sport im Studio nachzugehen.

Diese traurige Tatsache nehmen die Verantwortlichen des VfL Herrenberg und #werunhbg zum Anlass, vier Sonderfolgen mit echtem Mehrwert für alle Sporttreibenden und jene, die es noch werden wollen, zu schaffen.

Zum Podcast

Kursangebote heute